Header-Start

Vielleicht ist Ihnen der Ausspruch: das zieht sich ja wie ein roter Faden durch unsere Familie… Opa hatte... Oma hatte... der und der hatte die Krankheit... vertraut. Vielleicht gibt es bei Ihnen in der Familie auch Angehörige, die eines plötzlichen oder unnatürlichen Todes gestorben sind oder schicksalhafte Ereignisse. Vielleicht gab es Menschen in Ihrer Familie, die anderen Schaden zugefügt haben, zu Tätern wurden. Vielleicht gab es unglückliche Ehen. Vielleicht, vielleicht...

Unsere Familien, unsere Ahnen haben eine starke Wirkung auf uns.Ungeklärte Familienbeziehungen werden uns immer wieder im Leben gespiegelt und erzeugen z. Teil massive Belastungen und Hindernisse in Form von Krankheiten und immer wiederkehrenden Schwierigkeiten.Deshalb ist es für uns in unserem eigenen Interesse wichtig die Verbindung zu unseren Ahnen zu achten und zu würdigen. Die Klärung unserer Wurzeln, unserer Herkunft ist für jeden Menschen essentiell. Man kann fast sagen, unsere Ahnen leben ein Stück weiter in uns und wir geben es wieder an unsere Kinder weiter – wie ein nie endender Kreislauf. Oft ist uns das nicht bewusst. Dennoch sind die Erfahrungen derer, die vorangegangen sind, im Ahnenfeld gespeichert und es ist uns möglich, diese Erfahrungen abzurufen und daran anzuknüpfen.Sich als vom Ahnenfeld getragen und gehalten zu erleben kann eine machtvolle und heilsame Erfahrung sein. Darin eingebunden können wir von der Weisheit, den Gaben und der Kraft unserer Vorfahren nehmen.

Wir können uns unserer Ahnen nicht entziehen. Wir sind unsere Ahnen!!

Unsere Ahnen sind unsere Wurzeln. Sind diese krank, krankt der Baum.

In uns wirken nicht nur biologische Erbinformationen, sondern auch energetische Ahnenerbinformationen.

Jeder Mensch ist ein Informations- und Energiefeld eingebunden

Die Wirkung der Ahnen ist bis ins 7. Glied aktiv und manchmal auch darüber hinaus.

Ganz oft ist die eigene Identität durch Einflüsse aus dem Ahnensystem überlagert, so dass man wie einem unsichtbaren Zwang folgend, die Schuldgefühle, die Verstrickung der Vorfahren weiter lebt.

Durch die Kenntnis des Schicksals der Ahnen und die Klarheit über die eigene Verstrickung damit, entsteht ein besseres Verständnis für die persönliche Situation.

Erlernen der Ahnenfeldheilung

Durchführung von energetischen Aufstellungen auch mit Elementendes Familienstellens.

Hinweise auf Ahnenlasten können sein:

  • Krankheiten
  • Ähnliche Verhaltensweisen und Auffälligkeiten innerhalb der Familie
  • Wir fühlen uns nicht als wir selbst
  • Wir befinden uns in Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit
  • Wir haben keine eigene Meinung
  • Beziehungsprobleme (Beziehungsunfähigkeit, Eifersucht, Verlustängste usw.
  • wir erkennen uns im Tun und Wirken in anderen Personen wieder (Eltern, Großeltern oder auch direkte Verwandte)
  • Kontrollzwänge
  • Erbkrankheiten

Mit einer Ahnenheilung kann man den gesamten Energiefluss in der Ahnenreihe bis hin zum Ursprung wieder in Gang bringen. Die Heilung erstreckt sich nicht nur über den Zeitpunkt und die Ursache des Kerns, sondern wirkt über das morphogenetische Feld für die gesamte Generation.

Kommentare powered by CComment