Header-Start

Energetische Aufrichtung

Rücken schmerzen gehören zu den verbreitetsten Volks krankheiten in Deutschland und werden somit nicht umsonst unter dem Begriff „Volksleiden“ geführt. Laut aktuellen Statistiken leiden über 25 Millionen, also jeder dritte Deutsche unter solch starken Schmerzen.

Die Ursachen hierfür sind weit verbreitet.

Falsche oder gar zu wenig Bewegung, falsches Liegen, Sitzen und Gehen tragen oft die Verantwortung. Aber nicht nur physische sondern auch psychische Aspekte können eine große Rolle hierbei spielen.

Arbeitsausfälle oder gar Berufsunfähigkeit liegen dem zweithäufigsten Grund, Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat, zu Grunde. Dessen Kernstück ist die Wirbelsäule. Hier verlaufen sämtliche Nerven, welche für die Versorgung unserer Organe und unseres Körpers zuständig sind.

Tritt hier eine Fehlstellung auf, kann diese Fehlstellung zu Muskulär- oder Organbeschwerden führen, für die vielleicht nicht einmal ein neurologischer bzw. pathologischer Befund vorliegt.

Die Leiden einer solchen Fehlstellung können sich unter anderem wie folgt äußern:

  • Rückenschmerzen
  • Schulterschmerzen
  • Nackenschmerzen
  • Bandscheibenvorfall
  • Kopfschmerzen
  • Migräne
  • Tinitus
  • Schwäche in den Beinen.

Neben den Folgen für die Betroffenen verursacht der Kreuzschmerz enorme Kosten im Gesundheitssystem, Millionen Krankheitstage gehen auf sein Konto, denn oft sind die Beschwerden chronischer Natur.

Eine energetische Aufrichtung wirkt auf den Körper, den Geist und seiner Seele. Sie ist mit dem Zustand einer Neugeburt zu vergleichen. Der Körper wird auf „null“ gesetzt, die Muskulatur erfährt wieder den Zustand der Tiefenentspannung und die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Bestehende Schiefstände des Beckens oder der Schultern wird entgegen gewirkt.

Liegt bereits eine Fehlstellung schon über geraume Zeit vor, kann eine Mehrfachaufrichtung erforderlich sein.

Es findet keine Beeinflussung der Natürlichen Skelettstruktur statt!

Voraussetzungen für eine energetische Aufrichtung bestehen keine. Sie kann in jedem Lebensalter durchgeführt werden.

Auch unsere tierischen Freunde, wie zum Beispiel Pferde, können solch eine Behandlung bei Schmerzen in bestimmten Gangarten in Anspruch nehmen.

Hinweis: Eine geistig- energetische Aufrichtung soll die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren, ersetzt aber keine ärztliche Diagnose oder Behandlung!

Компонент комментариев CComment